Ortsfeuerwehr Veldhausen

Header.JPG
 

Verkehrsunfall

H3 - Hilfeleistung groß
Zugriffe 353
Einsatzort Details

Veldhausen, Escher Str.
Datum 09.04.2021
Alarmierungszeit 11:47 Uhr
Einsatzbeginn: 11:50 Uhr
Einsatzende 12:04 Uhr
Einsatzdauer 17 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 10
eingesetzte Kräfte

OF Veldhausen
  • HLF 10
  • ELW
OF Neuenhaus
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   HLF 10  ELW
        Brandeinsatz

        Einsatzbericht

        Am Freitagmittag wurden wir zu einem Verkehrsunfall an der Vechtebrücke alarmiert. Gemeldet wurde ein Unfall mit eingeklemmter Person.
         
        An der Einsatzstelle angekommen stellte sich die Lage aber glücklicherweise deutlich weniger dramatisch dar. Es waren keine Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt, sodass wir schnell wieder abrücken konnten.
         
        Neben uns waren die Kameraden der Ortsfeuerwehr Neuenhaus, sowie mehrere Rettungswagen und Streifenwagen der Polizei im Einsatz.
         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder