Ortsfeuerwehr Veldhausen

Header.JPG
 

Traktorbrand

F3 - Feuer mittel
Zugriffe 360
Einsatzort Details

Osterwald, Im Busch
Datum 04.09.2020
Alarmierungszeit 17:27 Uhr
Einsatzbeginn: 17:33 Uhr
Einsatzende 18:43 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 16 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

OF Veldhausen
  • HLF 10
  • TSF-W
OF Georgsdorf
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   HLF 10  TSF-W
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am Freitagabend wurden wir zu einem brennenden Traktor alarmiert. Dieser brannte nicht weit von einem Kuhstall entfernt.

      Die auf der Anfahrt ausgerüstenten Trupps unter schwerem Atemschutz des ersteintreffenden HLF10 konnten den Brand schnell mit Schaum unter Kontrolle bringen und ein Übergreifen auf den nahen Kuhstall verhindern.

      Wir waren mit 15 Kameraden und zwei Fahrzeugen ca. 70 Minuten im Einsatz. Zusätzlich vor Ort waren die Georgsdorfer Kameraden mit zwei Fahrzeugen und ein Streifenwagen der Polizei.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder