Ortsfeuerwehr Veldhausen

Header.JPG
 

Sturmeinsatz: Baum droht auf Straße zu fallen

H1 - Hilfeleistung klein
Zugriffe 230
Einsatzort Details

Veldhausen, Veldhausener Str.
Datum 17.08.2020
Alarmierungszeit 18:39 Uhr
Einsatzbeginn: 18:44 Uhr
Einsatzende 19:00 Uhr
Einsatzdauer 21 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

OF Veldhausen
  • HLF 10
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10
    Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Am Montagabend wurden wir zu einem kurzen Sturmeinsatz alarmiert. Nach dem stürmischen Wetter am Sonntag wurde ein Baumstamm durchtrennt. Die Krone des Baumes stützte sich an einem anderen Baum, sodass dieser sich noch halten konnte.

    Die alarmierte Besatzung des Streifenwagens der Polizei rief die Feuerwehr zur Beseitigung des Baumes. Dieser konnte ohne schweres Gerät zur Seite geschafft werden, sodass wir nach kurzer Zeit zum Feuerwehrhaus zurückkehren konnten.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder