Ortsfeuerwehr Veldhausen

Header.JPG
 

Trageunterstützung für dem Rettungsdienst

H1 - Hilfeleistung klein
Zugriffe 302
Einsatzort Details

Grasdorf, Rosenstr.
Datum 06.07.2020
Alarmierungszeit 10:36 Uhr
Einsatzbeginn: 10:43 Uhr
Einsatzende 11:28 Uhr
Einsatzdauer 52 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

OF Veldhausen
  • HLF 10
Rettungsdienst
    OF Nordhorn
      Fahrzeugaufgebot   HLF 10
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Heute wurden wir am späten Vormittag zur Unterstützung des Rettungsdienstes in die Rosenstraße alarmiert. Eine Person musste aus dem ersten Stock eines Einfamilienhauses gerettet werden.

      Wir rückten mit dem HLF 10 zur Einsatzstelle aus. Da die Treppe sehr schmal war und die Person so schonend wie möglich aus dem Haus transportiert werden musste wurde zusätzlich die Hubarbeitsbühne aus Nordhorn alarmiert. Über diese konnte die Person schnell an den Rettungsdient übergeben werden.

      Wir waren mit einem Fahrzeug und 7 Kameraden ca. 50 Minuten im Einsatz. Zusätzlich war die HAB aus Nordhorn mit drei Kameraden und ein Rettungswagen mit drei Einsatzkräften vor Ort.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder