Ortsfeuerwehr Veldhausen

Header.JPG
 

Moorbrand

F2 - Feuer klein
Zugriffe 248
Einsatzort Details

Georgsdorf, Heideweg
Datum 25.04.2020
Alarmierungszeit 12:39 Uhr
Einsatzbeginn: 12:43 Uhr
Einsatzende 13:12 Uhr
Einsatzdauer 33 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 20
eingesetzte Kräfte

OF Veldhausen
  • HLF 10
  • TSF-W
  • ELW
OF Georgsdorf
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   HLF 10  TSF-W  ELW
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am Samstagmittag wurden wir um 12.39 Uhr zu einen Flächenbrand zur Unterstützung der Georgsdorfer Kameraden alarmiert. Wir rückten mit allen drei Fahrzeugen aus.
      Wie sich herausstellte brannte auf einer Fläche von ca. 10-20 qm eine Moorfläche. Die Kameraden der Georgsdorfer Feuerwehr hatten das Feuer bei unserem Eintreffen bereits unter Kontrolle, sodass wir wieder nach Veldhausen abrücken konnten.
      Wir waren mit 3 Fahrzeugen und 20 Kameraden ca. 30 Minuten im Einsatz.
       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder