Ortsfeuerwehr Veldhausen

Header.JPG
 

Ausgelöster Rauchmelder

F1 - Feuer klein
Zugriffe 317
Einsatzort Details

Veldhausen, Dr. Picardt Str.
Datum 14.12.2019
Alarmierungszeit 01:55 Uhr
Einsatzbeginn: 02:03 Uhr
Einsatzende 03:06 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 11 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

OF Veldhausen
  • HLF 10
  • ELW
Polizei
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10  ELW
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am frühen Samstagmorgen wurden wir gegen 2 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert.

    In einem Wohngebäude hatte ein Rauchmelder angeschlagen. Ein Nachbar verständigte die Feuerwehr.
    Wir haben die Wohnungstür geöffnet und zur Vorsicht unter schwerem Atemschutz die Wohnung betreten. Nach kurzer Überprüfung konnte kein Brand festgestelllt werden, sodass wir um ca. 3 Uhr die Einsatzstelle verlassen konnten.

    Wir waren mit zwei Fahrzeugen und 15 Kameraden ca. eine Stunde im Einsatz. Zusätzlich war ein Streifenwagen der Polizei vor Ort.

     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder