Ortsfeuerwehr Veldhausen

Header.JPG
 

Ölspur

H1 - Hilfeleistung klein
Zugriffe 84
Einsatzort Details

Esche, Hauptstraße
Datum 28.09.2019
Alarmierungszeit 17:25 Uhr
Einsatzbeginn: 17:24 Uhr
Einsatzende 01:23 Uhr
Einsatzdauer 7 Std. 58 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

OF Veldhausen
  • HLF 10
  • ELW
Polizei
    OF Hoogstede
      Fahrzeugaufgebot   HLF 10  ELW
      Hilfeleistung

      Einsatzbericht

      Am Samstagabend wurden wir zur Unterstützung der Hoogsteder Kameraden zu einer Ölspur alarmiert.

      Auf der Hauptstraße von Hoogstede bis kurz vor Veldhausen hatte ein Fahrzeug große Mengen Öl verloren. Die Ortsfeuerwehr Hoogstede wurde gegen 17 Uhr alarmiert, wir wurden gegen 17.25 Uhr als Unterstützung alarmiert.
      Aufgrund der langen verunreinigten Strecke wurde die Straße durch die Hoogsteder und Veldhauser Kameraden sowie durch die Polizei gesperrt und durch eine hinzugerufene Spezialfirma gereinigt.

      Im Einsatz waren die Ortsfeuerwehren Hoogstede und Veldhausen. Zusätzlich vor Ort war die Polizei, die Straßenmeisterei sowie die Spezialfirma.

      Der gesamte Einsatz erstreckte sich über ca. 9 Stunden bis tief in die Nacht hinein.

      Foto: Feuerwehr Emlichheim

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder