Ortsfeuerwehr Veldhausen

Header.JPG
 

Fahrzeugbrand

F2 - Feuer klein
Zugriffe 259
Einsatzort Details

Veldhausen, Veldhauser Straße
Datum 22.08.2019
Alarmierungszeit 09:23 Uhr
Einsatzbeginn: 09:29 Uhr
Einsatzende 09:49 Uhr
Einsatzdauer 26 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 9
eingesetzte Kräfte

OF Veldhausen
  • HLF 10
OF Georgsdorf
    Fahrzeugaufgebot   HLF 10
    Brandeinsatz

    Einsatzbericht

    Am Donnerstag wurden wir zu einem beginnenden Fahrzeugbrand alarmiert.
    Schnell rückte das HLF10 zur Veldhauser Straße aus. An der Einsatzstelle brannte das Fahrzeug selbst nicht, allerdings hatten Kabel begonnen zu brennen. Diese konnten schnell abgelöscht werden. Für die Löscharbeiten wurde die Veldhauser Strßae zur Hälfte gesperrt.
     
    Wir waren mit einem Fahrzeug und 9 Kameraden ca. 30 Minuten im Einsatz. Zusätzlich wurden die Kameraden der Ortsfeuerwehr Georgsdorf alarmiert, diese konten ihre Einsatzfahrt aber abbrechen.
     

    sonstige Informationen

    Einsatzbilder