Ortsfeuerwehr Veldhausen

Header.JPG
 

Verkehrsunfall

H3 - Hilfeleistung groß
Zugriffe 677
Einsatzort Details

Nordhorn, Veldhauser Str.
Datum 14.11.2018
Alarmierungszeit 07:04 Uhr
Einsatzbeginn: 07:10 Uhr
Einsatzende 07:44 Uhr
Einsatzdauer 40 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 13
eingesetzte Kräfte

OF Veldhausen
  • HLF 10
  • TSF-W
OF Neuenhaus
    Rettungsdienst
      Polizei
        OF Nordhorn
          Fahrzeugaufgebot   HLF 10  TSF-W
          Hilfeleistung

          Einsatzbericht

          Am Mittwochmorgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall zwischen Nordhorn und Veldhausen alarmiert.

          Der Unfall ereignete sich im Nordhorner Einsatzgebiet. Ein Fahrzeug war von der Straße abgekommen und auf dem Dach liegen geblieben. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens wurden wir vorsichtshalber ebenfalls alarmiert, wodurch zu unserer Unterstützung ebenfalls die Ortsfeuerwehr Neuenhaus alarmiert wurde. An der Einsatzstelle sind wir kurz nach den Nordhorner Kameraden angekommen.

          Die Ortsfeuerwehr Nordhorn hat die Rettungsarbeiten übernommen. Wir mussten selbst nicht tätig werden und konnten zum Feuerwehrhaus zurückkehren.

           

          sonstige Informationen

          Einsatzbilder