Ortsfeuerwehr Veldhausen

Header.JPG
 

Heckenbrand

F2 - Feuer klein
Zugriffe 377
Einsatzort Details

Veldhausen, Clara-Schumann-Ring 1
Datum 22.10.2018
Alarmierungszeit 17:02 Uhr
Einsatzbeginn: 17:07 Uhr
Einsatzende 17:19 Uhr
Einsatzdauer 17 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

OF Veldhausen
  • HLF 10
OF Neuenhaus
    Polizei
      Fahrzeugaufgebot   HLF 10
      Brandeinsatz

      Einsatzbericht

      Am Montagabend wurden wir zu einem Heckbrand in den Clara-Schumann-Ring alarmiert. Als das erste Fahrzeug an der Einsatzstelle eintraf, war das Feuer bereits durch Löschversuche der Anwohner weitesgehend unter Kontrolle. Wir haben die Hecke noch einmal vollständig abgelöscht und konnten die Einsatzstelle nach ca. 20 Minuten wieder verlassen.
      Zusätzlich vor Ort waren die Feuerwehr Neuenhaus sowie ein Streifenwagen der Polizei.

       

      sonstige Informationen

      Einsatzbilder