Ortsfeuerwehr Veldhausen

Header.JPG
 

Verkehrsunfall

H3 - Hilfeleistung groß
Zugriffe 509
Einsatzort Details

Neuenhaus, Uelsener Straße
Datum 01.10.2018
Alarmierungszeit 06:01 Uhr
Einsatzbeginn: 06:14 Uhr
Einsatzende 06:30 Uhr
Einsatzdauer 29 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 8
eingesetzte Kräfte

OF Veldhausen
  • HLF 10
  • TSF-W
OF Neuenhaus
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   HLF 10  TSF-W
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am frühen Montagmorgen wurden wir unsanft geweckt. Um kurz nach 6 Uhr morgens wurden wir zur Unterstützung der Neuenhauser Kameraden zu einem Verkehrsunfall zwischen Neuenhaus und Uelsen gerufen. Da vermutet wurde, dass eine oder mehrere Personen in ihren Fahrzeugen eingeklempt sind, wurde unser Rettungssatz als Reserve benötigt. Kurz nachdem wir an der Einsatzstelle eingetroffen waren wurde klar, dass die Personen zwar verletzt, aber nicht eingeklempt waren. Für die restlichen Arbeiten wurden wir deshalb nicht mehr benötigt , sodass wir wieder nach Veldhausen zurückkehren konnten.

        Wir waren mit zwei Fahrzeugen und 8 Kameraden ca. 20 Minuten im Einsatz.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder