Ortsfeuerwehr Veldhausen

Header.JPG
 

Verkehrsunfall

H3 - Hilfeleistung groß
Zugriffe 400
Einsatzort Details

Neuenhaus, Nordhorner Straße
Datum 06.03.2018
Alarmierungszeit 18:01 Uhr
Einsatzende 20:28 Uhr
Einsatzdauer 2 Std. 27 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
Mannschaftsstärke 15
eingesetzte Kräfte

OF Veldhausen
  • HLF 10
  • TSF-W
OF Neuenhaus
    Rettungsdienst
      Polizei
        Fahrzeugaufgebot   HLF 10  TSF-W
        Hilfeleistung

        Einsatzbericht

        Am Dienstagabend wurden wir um ca. 18 Uhr zur Unterstützung der Ortsfeuerwehr Neuenhaus zu einem Verkehrsunfall gerufen.
        Ein Fahrzeug war aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die verletzte Person war nicht eingeklemmt, musste aber dennoch so schonend wie möglich befreit werden. Die Kameraden aus Neuenhaus haben die verletze Person mit dem hydraulischen Rettungssatz befreit und dem Rettungsdienst übergeben. Wir haben bei dem Absichern und Ausleuchten der Unfallstelle ausgeholfen.
        Die Einsatzstelle wurde für die mehrstündigen Rettungsarbeiten vollständig gesperrt. Der Verkehr wurde durch die Polizei umgeleitet.
        Vor Ort waren die Ortsfeuerwehren aus Neuenhaus und Veldhausen, die Polizei, der Rettungsdienst und ein Notarzt.

         

        sonstige Informationen

        Einsatzbilder